Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Da fehlt doch was bei Line-Out?


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Da fehlt doch was bei Line-Out?

Ich habe eine Neuerung von iPhone OS 3.0 gefunden, die es echt in sich hat: Wenn man am Dock-Anschluss des iPhones etwas ranhängt, das den Line-Out-Audio-Ausgang abgreift, dann verschwindet in der iPod-Applikation der Lautstärkeregler. Bisher war dieser dennoch da, hatte aber keinen Einfluss auf die Lautstärke. Natürlich animiert

Related Articles

Apple steigert Gewinn
Apfelwelt

Apple steigert Gewinn

Apple hat in seinem vierten Finanzquartal 2015 den Gewinn um 31 Prozent, von 8,47 Milliarden US-Dollar: Apple mit Rekordgewinn, doch iPhone-Verkäufe enttäuschen. Ja, die...

Posted on by Frank Stohl
MacES-Treffen Juli 2018
Apfelwelt

MacES-Treffen Juli 2018

Heute ist wieder ein Freitag an dem mein Herz für die tapfere Truppe von Mac-Fans schlägt. Wir treffen uns bei Stuttgart in Ostfildern um über Apple und die Welt zu reden. Wer...

Posted on by Frank Stohl