Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
EU-PSN/PS3-News

Im PSN-Store von Sony für die PS3 gibt es diese Woche „Super Stardust HD“ für nur noch 1,99 Euro. Mal wieder eine Woche ohne Bomberman im PSN. Dafür kann man seit gestern das Firmware-Update machen. Es schliesst nur Sicherheitslücken, keine neuen Features.

Related Articles

Goat Simulator kommt für iOS und Android
Apfelwelt

Goat Simulator kommt für iOS und Android

Also nach Windows und Mac via Steam kommt nun die Ziege auf weitere Plattformen: Goat Simulator bald auch auf für iOS, Android und XBOX. Ja das ist doch mal richtig Määähhhhh....

Posted on by Frank Stohl
Apple vs. Epic Games geht weiter
Apfelwelt

Apple vs. Epic Games geht weiter

Epic Games verliert massiv Fotnite-Spieler auf iOS und macOS: Epic Games: Fortnite auf iOS verliert massiv Spieler. Nun bei macOS sind sie selber schuld, da ist die App nur weg,...

Posted on by Frank Stohl