Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Navigationsgerät für Frauen


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Navigationsgerät für Frauen

Beim Zimmermädchen habe ich das erste Navigationsgerät von TomTom für Frauen gesehen:

TomTom WhitePearl

Es kennt die Wege zu D&G und vertauscht hoffentlich links und rechts

Show Comments (1)

Comments

  • Harry
    Harry

    „Es kennt die Wege zu D&G und vertauscht hoffentlich links und rechts

    • Article Author

Related Articles

Apple AirPods dauern wohl noch
Apfelwelt

Apple AirPods dauern wohl noch

Das iPhone 7 liegt schon seit geraumer Zeit in den Regalen der Händler – die AirPods von Apple allerdings nicht: Darum könnten die Kopfhörer noch nicht verfügbar sein. Es dauert...

Posted on by Frank Stohl
Wie wird ein Hamburger belegt? Emoji-Gate
Apfelwelt

Wie wird ein Hamburger belegt? Emoji-Gate

Googles Boss, Sundar Pichai, hat sich einen der größten Fehler von Android höchstpersönlich zur Brust genommen: Googles Boss macht Burger-Emoji zur Top-Priorität. Es geht um den...

Posted on by Frank Stohl