Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

RapidShare macht sich unbeliebt


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
RapidShare macht sich unbeliebt

Ein weiterer Filehoster geht auf Nummer sicher: Goodbye RapidShare, es war schön mit dir! Vieles ändert sich nicht, es wird sich jedoch enorm auswirken:

Wird ein Archiv, welches auf RapidShare gehostet wird, öffentlich im Internet beworben, so dürfen alle zahlenden Kunden zusammen nur noch 30 Gigabyte dieses Archivs herunterladen. Bei den Nutzern, die kostenlos bei RapidShare downloaden, gilt sogar das Limit von nur einem Gigabyte pro Tag. Im Gegenzug hat man schon jetzt die Geschwindigkeitsbremse aller Downloads entfernt.

Tja, da wird die Karavane einfach weiterziehen. Wann startet Kim Dotcom mit Me.ga?

Show Comments (2)

Comments

  • frankstohl
    frankstohl

    RapidShare macht sich unbeliebt http://t.co/aAEnGSDl

    • Article Author
  • RapidShare hat nur noch einen Angestellten | stohl.de
    RapidShare hat nur noch einen Angestellten | stohl.de

    […] Änderungen nach den rechtlichen Probleme scheinen sich dann nach knapp zwei Jahren stark aus: RapidShare macht sich unbeliebt. Was soll man dazu […]

    • Article Author

Related Articles

MH370 war doch nicht da, wo gedacht
Technikwelt

MH370 war doch nicht da, wo gedacht

Die Maschine des vermissten Fluges MH370 befindet sich nicht im abgesuchten Unterwassergebiet südlich der Westküste Australiens: „Bluefin-21“ findet keine Trümmer. Da...

Posted on by Frank Stohl
TV-Tipp: Die Anstalt im ZDF
Fernsehwelt

TV-Tipp: Die Anstalt im ZDF

Quotenmeter hat mit Stephan Denzer, dem Leiter der ZDF-Kabarett- und Comedy-Redaktion, über das Format gesprochen: Erwartungen an «Die Anstalt» werden höher. Nach der grandiosen...

Posted on by Frank Stohl