Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Hält der Mensch Warp aus?


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Hält der Mensch Warp aus?

Einem bei Natural Science veröffentlichten Aufsatz zufolge wär es allerdings tödlich, sich mit solch hohen Geschwindigkeiten fortzubewegen: Extrem schnelle Geschwindigkeiten im Weltall würden uns innerhalb von Minuten umbringen. Im Jahre 1835 dachte man dies noch von der Eisenbahn. Also von daher, einfach mal abwarten. Wobei die Beschleunigung wohl eher ein Thema ist.

Related Articles

iOS: Sid Meier’s Civilization Revolution 2
Apfelwelt

iOS: Sid Meier’s Civilization Revolution 2

Ein Klassiker hat es in der neusten Ausgabe auf das iOS geschafft: Sid Meier’s Civilization Revolution 2. Ein Aufbauspiel das auch noch etwas kostet – also keine Schlumpfbeeren,...

Posted on by Frank Stohl
MacES-Treffen November 2016
Apfelwelt

MacES-Treffen November 2016

Heute ist wieder ein Freitag an dem mein Herz für die tapfere Truppe von Mac-Fans schlägt. Wir treffen uns bei Stuttgart in Esslingen/Zell um über Apple und die Welt zu reden. Wer...

Posted on by Frank Stohl