Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Die Bundespolitik der Piraten


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Die Bundespolitik der Piraten

Die Ex-Geschäftsführerin der Partei will angeblich in die Bundespolitik zurückzukehren: Weisband erwägt Kandidatur für den Bundestag. Der Sebastian Nerz, Christopher Lauer, Anke Domscheit-Berg, Laura Dornheim aka Schwarzblond und eben Marina Weisband – ja, das wäre mal eine kompetente Truppe. Vielleicht noch ein männlicher Kandidat wie Udo Vetter (Der Innenminister meiner Träume) dazu und los geht es in den Bundestag für die Piraten. Eine Truppe denkender Menschen denen es um das Land geht – für Deutschland auf jeden Fall eine neue Herausforderung.

Related Articles

Wikileaks Leak
Medienwelt

Wikileaks Leak

Chat Protokolle der Leak-Plattform sind geleaked: WikiLeaks ist selbst zum Opfer eines Leaks geworden. Oh. Aber die politischen Tätigkeiten zum letzten US-Wahlkampf waren ja...

Posted on by Frank Stohl
Die überragende Parodie auf den Böhmermann-Rap
Fernsehwelt

Die überragende Parodie auf den Böhmermann-Rap

Ja, da hat der Jan Böhmermann was los getreten: Die überragende Parodie auf den Böhmermann-Rap. Der Berliner Youtuber Marti Fischer alias „The Clavinover“ mischt sich ein: Inhalt...

Posted on by Frank Stohl