Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Die Bundespolitik der Piraten


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Die Bundespolitik der Piraten

Die Ex-Geschäftsführerin der Partei will angeblich in die Bundespolitik zurückzukehren: Weisband erwägt Kandidatur für den Bundestag. Der Sebastian Nerz, Christopher Lauer, Anke Domscheit-Berg, Laura Dornheim aka Schwarzblond und eben Marina Weisband – ja, das wäre mal eine kompetente Truppe. Vielleicht noch ein männlicher Kandidat wie Udo Vetter (Der Innenminister meiner Träume) dazu und los geht es in den Bundestag für die Piraten. Eine Truppe denkender Menschen denen es um das Land geht – für Deutschland auf jeden Fall eine neue Herausforderung.

Related Articles

Nordkorea hortet Atomsprengköpfe
Politikwelt

Nordkorea hortet Atomsprengköpfe

Chinesische Atomexperten sind einem US-Zeitungsbericht zufolge der Ansicht, dass Nordkorea bereits über 20 Atomsprengköpfe verfügen könnte: China warnt vor Nordkoreas Atomarsenal....

Posted on by Frank Stohl
YouTube und GEMA einigen sich
Medienwelt

YouTube und GEMA einigen sich

Ab sofort dürfte es hierzulande kein Problem mehr sein, Musikvideos auf YouTube anzuschauen: Nie mehr rote Sperrtafeln bei Musikvideos. Es geschehen noch Zeichen und Wunder....

Posted on by Frank Stohl