Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

19 Mio. Arbeitslose in Europa


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
19 Mio. Arbeitslose in Europa

In Europa leben knapp 19 Millionen Menschen, die zu faul sind, sich einen Job zu suchen: Erwerbslosigkeit in Eurozone erreicht Höchststand. Man könnte auch das System Kapitalismus überdenken, aber noch funktioniert es für zu viele auf eben dem Rücken von den 19 Millionen und der ganzen Dritten Welt. Also weiter machen und bei Gelegenheit auf die am Boden liegende etwas treten – das macht Spaß und lenkt ab.

Related Articles

Holzpellet-Boom und die Folgen
Katzenwelt

Holzpellet-Boom und die Folgen

Wer sich in der Vergangenheit weder für Gas, Öl noch Wärmepumpe entschied, der nahm Holz-Pellets. Bisher aus Holz-Abfällen gepresst, ist inzwischen die Nachfrage so hoch, dass...

Posted on by Frank Stohl
Die Sache mit dem Bußgeld und der 2. Impfung
Politikwelt

Die Sache mit dem Bußgeld und der 2. Impfung

Mich hat mal jemand gefragt, warum ich keine Kinder habe und ob ich nicht Angst habe, dass wir aussterben. Da antwortete ich: „wir sind 7 Milliarden Menschen auf der Erde...

Posted on by Frank Stohl