Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Tethering ohne Freischaltung


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Tethering ohne Freischaltung

Man nehme iTunes 8.2, einen XML-Editor und schon ist Tethering freigeschaltet: iPhone OS 3 GM – Tethering einschalten. Ich warte natürlich tapfer bis Mittwoch und frage vorsichtshalber bei Vodafone nach, was es kosten würde.

Related Articles

Evolutionsgegner geben nicht auf
Technikwelt

Evolutionsgegner geben nicht auf

Es gibt quasi Neuigkeiten aus der Welt des Skurrilen:Wie sich die Evolutionsgegner zum Affen machen. Es gebe schließlich in vielen Kulturen Erzählungen über Drachen, erklärte...

Posted on by Frank Stohl
Festo Bionic Kangaroo
Technikwelt

Festo Bionic Kangaroo

Die Festo Bionic-Geräte gehen irgendwie immer an mir vorbei. Dieses Jahr gab es ein Känguru aus Pneumatik: BionicKangaroo – energieeffiziente Sprungkinematik nach natürlichem...

Posted on by Frank Stohl