Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Kein Dschungelcamp 2010


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Kein Dschungelcamp 2010

Obwohl die vierte Staffel von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus“ Anfang des Jahres besser lief als alle zuvor, hat RTL die eigentlich für Anfang 2010 erwartete fünfte Staffel vorerst abgesagt: RTL lässt Dschungelcamp kommendes Jahr pausieren. 2011 soll dann der Spa

Related Articles

Europa und die feine englische Unterhaltung
Medienwelt

Europa und die feine englische Unterhaltung

So viele Menschen aus den EU-Ländern können eine Unterhaltung auf Englisch führen: Wobei ich mir bei den Deutschen nicht sicher bin, würde da grob 20 Prozent abziehen. Der Wert...

Posted on by Frank Stohl
Das Goldene Brett 2016 Preisverleihung
Medienwelt

Das Goldene Brett 2016 Preisverleihung

Heute Abend ist ab 20 Uhr die „Das Goldene Brett 2016“-Preisverleihung parallel in Wien und in Hamburg. ZUmindest Wien wird im Internet übertragen. Mehr auf der...

Posted on by Frank Stohl