Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Heller als der Mond?

Also wenn die Erde am 21. Dezember 2012 doch nicht untergeht, dann vielleicht schon 2013? Im Herbst 2013 könnte ein Komet extrem nahe an der Erde vorbeirauschen.

Bevor der Komet uns zu / sehr nahe kommt, könnte er bereits von der Sonne ausgelöscht werden. Astronomen des Remanazacco Observatoriums in Italien zufolge wird 2012 S1 im November 2013 die Sonne in einer Entfernung von 0.012 AEs passieren und im Januar 2014 die Erde in einer Entfernung von etwa 0.4 AE. 0.012 AE sind nur 1.795.174 km, wodurch der Komet der Sonne eventuell zu nahe kommt.

Na dann drücken wir mal die Daumen, dass die Sonne uns den Spaß nicht verdirbt.

Related Articles

Thors Hammer in echt mit Fingerabdruckscanner
Technikwelt

Thors Hammer in echt mit Fingerabdruckscanner

Den Hammer des Superhelden Thor kann ja nur er selbst hochheben. Wir haben das Jahr 2015, das Internet und Nerds, es wird Zeit für den Hammer: Inhalt von YouTube anzeigen Hier...

Posted on by Frank Stohl
Deutsches Netflix-Angebot bereits einsehbar
Apfelwelt

Deutsches Netflix-Angebot bereits einsehbar

Der offizielle Startschuss steht noch aus, doch das deutsche Netflix-Angebot ist über Umwege online bereits einsehbar: Netflix ist in Deutschland angekommen. Wie zu erwarten war,...

Posted on by Frank Stohl