Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Dirk Bach verstorben

Mit nur 51 Jahren ist Dirk Bach verstorben. Ich musste bei ihm immer lachen, danke für den Fisch das Erdbeermarmeladebrot mit Honig.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Show Comments (1)

Comments

  • D2D Telekom
    D2D Telekom

    welch ein Drama! Es tut mir sehr Leid! Rest in Peace lieber Herr Bach!

    • Article Author

Related Articles

Netflix im Büro beliebt
Fernsehwelt

Netflix im Büro beliebt

Seit Netflix die Möglichkeit zum Download bietet, schauen immer mehr Menschen Serien und Filme unterwegs: Jeder Dritte schaut Netflix-Serien im Büro. Ich wundere mich, wie die...

Posted on by Frank Stohl
Windows 10 und seine Varianten
Technikwelt

Windows 10 und seine Varianten

Man hört derzeit ja nur Gutes von Microsoft Windows 10 – der Konzern scheint vieles richtig zu machen um wieder relevant zu werden. Nun aber wieder etwas klassisches von...

Posted on by Frank Stohl