Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Wrackteile nicht von Flug 447


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Wrackteile nicht von Flug 447

Schon blöd, wenn man vor lauter Treibmüll im Meer ein Flugzeug nicht wieder findet: Geborgene Wrackteile gehören nicht zum Airbus. Wurde es vielleicht doch von Au

Related Articles

NSA hat es auf das iPhone abgesehen
Apfelwelt

NSA hat es auf das iPhone abgesehen

Ah, die NSA ist bestrebt und greift auf viele Wege an: The CIA wants to get into your iPhone. Aber haben sie es geschafft? Apple hält ja seit Snowden dagegen. Security researchers...

Posted on by Frank Stohl
Cebit nimmer so beliebt?
Medienwelt

Cebit nimmer so beliebt?

Ach, wirklich? Das Interesse an der Cebit schwindet. Also Gefühlt war der Zenit der Bürokomminikationsmesse die Ankunft der Mobilfunkprovider Ende des letzten Jahrhunderts.

Posted on by Frank Stohl