Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Wie lange dauert noch die Krise?


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Wie lange dauert noch die Krise?

Der Chef der Deutschen Bank, Josef Ackermann, rechnet mit einer länger andauernden Wirtschaftskrise: Ackermann warnt vor noch längerer Krise. Also vor der Krise war 4 Jahre Dauer bei -8 Prozent Wirtschaftswachstum angesagt. Nach dem ersten halben Jahr bei knapp -4 Prozent hoffe ich jedoch um eine zügigere Erholung der Weltwirtschaft.

Show Comments (1)

Comments

  • Coloral DECEMBER
    Coloral DECEMBER

    RT @rockdecember: GALERA! Nossa p

    • Article Author

Related Articles

No-Spy Konferenz Stuttgart
Apfelwelt

No-Spy Konferenz Stuttgart

Ab heute ist wieder die (Un)Konferenz zur anlasslosen Überwachung der Zivilbevölkerung: no-spy. In den letzten Wochen gab es ja einige Rückschläge , erst Recht sollte man deshalb...

Posted on by Frank Stohl
Signal vom Mars entschlüsseln
Technikwelt

Signal vom Mars entschlüsseln

Eine ESA-Sonde wird heute um 21:00 Uhr MESZ eine simulierte Nachricht von Außerirdischen vom Mars zur Erde schicken: ESA-Sonde soll am Mittwoch Nachricht von Aliens simulieren....

Posted on by Frank Stohl