Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Nachts macht Milch müder


Frank Stohl
@frankstohl
Nachts macht Milch müder

Was haben wir nicht alles genommen, um endlich wieder eine Nacht durchschlafen zu können? Tablets halten euch wach, nachts gemolkene Milch bringt euch runter. Ach ne? Also Licht allgemein macht macht, das funktioniert schon bei den Hühnern. Aber warum nachts gemolkene Milch eben auch müder machen soll?

Spezielle Milchkristalle, die aus nachts gemolkener Milch gewonnen werden, enthalten das “Hormon der Nacht” in sehr hohen Mengen. Laut Milchkristalle GmbH beinhalten die Nachtmilchkristalle bis zu 100 Mal mehr Melatonin im Vergleich zu herkömmlicher Milch.

Ja klar… Kristalle in Form eines zunehmenden Mondes, oder?

Related Articles

Apfelwelt

MacES-Treffen Februar 2018

Heute ist wieder ein Freitag an dem mein Herz für die tapfere Truppe von Mac-Fans schlägt. Wir treffen uns bei Stuttgart in Ostfildern um über Apple und die Welt zu reden. Wer...

Posted on by Frank Stohl
Weltgeschehen

Café „Sonnendeck“ ohne Hunde und Kinder

Wenn es einen Ort gibt, an dem die Menschen noch zur Ruhe finden, an dem sie entspannen, den Alltagsstress hinter sich lassen und das schöne Wetter genießen, dann wohl in einem...

Posted on by Frank Stohl