Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Deutsche Wörter in der Welt


Frank Stohl
@frankstohl
Deutsche Wörter in der Welt

Man kann sich ja an ausländische Wörter in der schönen deutschen Sprache stören, aber das gibt es auch andersrum: Deutsche Wörter, die ausgewandert sind.

Wie war das nochmals? Gott ist überall auf der Welt, und der Deutsche ist schon überall gewesen. Wobei es auf der Karte schon noch freie Stellen gibt.

Show Comments (2)

Comments

  • Mac

    Hallo, wenn du der Schöpfer der Karte bist,
    schau dir mal die Positionierung von Nigeria an.
    Gestalterisch und geographisch sollte wesentlich
    weiter nach links.. :)

    • Article Author
  • frank

    Ja, das ist in der Tat ein großes Problem.

    • Article Author

Related Articles

Apfelwelt

MacES-Treffen April 2018

Heute ist wieder ein Freitag an dem mein Herz für die tapfere Truppe von Mac-Fans schlägt. Wir treffen uns bei Stuttgart in Ostfildern um über Apple und die Welt zu reden. Wer...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

KI im Spannungsfeld zwischen Sex und Menschheitsvernichtung

Künstliche Intelligenz wird unser Leben in den nächsten Jahren nachhaltig beeinflussen, davor haben viele Angst: Die Deutschen fürchten KI. Nun, man denkt an die...

Posted on by Frank Stohl