Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Kim Jong Il übergibt an Jong Un


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Kim Jong Il übergibt an Jong Un

Kim Jong Il soll seinen jüngsten Sohn Kim Jong Un nun offiziell zum Nachfolger ernannt haben: Endspiel in Pjöngjang. Die Atombombe gab es als Geschenk zur

Show Comments (1)

Comments

  • lemming
    lemming

    Wie ich erst gelesen habe, hat Kim Jon il einen Kritiker aus den eigenen Reihen letzte Woche ermorden lassen. Nicht dass der noch nach dem Zepter greift, wenn Kim Jon Un seinen Thron besteigt.

    Reichlich spät, hat der todgeweihte Greis nun seinen Sohn zum neuen geliebten Führer ernannt. Machtkämpfe sind vorprogrammiert. Ob der 25 jährige da die Oberhand behält glaube ich nicht. Und wenn, dann nur durch eine noch grö

    • Article Author

Related Articles

Heute ist Datenschutztag
Apfelwelt

Heute ist Datenschutztag

Heute ist der Europäischer Datenschutztag: Welche Daten werden über uns gesammelt und wie können wir uns schützen?. Also das zum Beispiel mit Ende-Zu-Ende-Verschlüsselte eMail...

Posted on by Frank Stohl
Europa will neue Kampfdrohne bauen
Politikwelt

Europa will neue Kampfdrohne bauen

Wegen massiver Probleme wird die Drohne „Euro Hawk“ ja gestoppt, aber nun planen drei europäische Rüstungskonzerne offenbar ein neues Drohnenprogramm: Konzerne planen...

Posted on by Frank Stohl