Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Facebook vielleicht gar nicht böse?


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Facebook vielleicht gar nicht böse?

Es ist ein schwerer Schlag für die PR-Lust deutscher Datenschützer: Irische Datenschützer loben Facebook. Ja das ist jetzt blöd gelaufen. Aber wie bei Apple oder Google ist das für den Deutschen kein Problem, der Teufel wurde ja schon an die Wand gemalt, also bleibt man dabei. Facebook bleibt böse, egal ob oder ob nicht.

Related Articles

Evolutionsgegner geben nicht auf
Technikwelt

Evolutionsgegner geben nicht auf

Es gibt quasi Neuigkeiten aus der Welt des Skurrilen:Wie sich die Evolutionsgegner zum Affen machen. Es gebe schließlich in vielen Kulturen Erzählungen über Drachen, erklärte...

Posted on by Frank Stohl
Windows 10 und die USB-Sticks
Technikwelt

Windows 10 und die USB-Sticks

Microsoft passt das Standardverhalten des Betriebssystems an das typische Verhalten der Nutzer an: USB-Sticks müssen nicht mehr sicher entfernt werden. Ja welch ein Wunder. Es...

Posted on by Frank Stohl