Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Apple dreht mit dem iPhone5 auf!


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Apple dreht mit dem iPhone5 auf!

Das neue iPhone ist für viele ja nichts besonderes und hat einige Mängel, nun, gut verkaufen tut es sich dennoch: Fünf Millionen verkaufte iPhone 5 am ersten Wochenende, 100 Millionen Updates auf iOS 6. Am Verkaufswochenende, also Freitag plus Samstag, hat Apple ganze 5 Millionen Einheiten verkauft. Das Update auf iOS6 machten ganze 100 Millionen Nutzer. Nicht schlecht, nicht schlecht.

Wenn es sich nun um ein Smartphone für 50 Euro handeln würde, dann okay. Aber Apple verkauft hier Hochpreisig an die Massen ein tolles Gerät, das wohl leider der ein oder andere Journalist nicht kapiert hat.

Ich bin immer noch am Suchen aller neuen Features und erfreue mich an der Geschwindigkeit des neuen Telefones.

Update: Was sich erstmal gut anhört, kann auch ganz übel sein: iPhone-Verkaufszahlen verfehlen hohe Erwartungen. Der ANALyst hatte so an 6 Millionen Geräte gedacht.

Show Comments (1)

Comments

  • elkaweee
    elkaweee

    Apple dreht mit dem iPhone5 auf! http://t.co/hoROchAf #iphone

    • Article Author

Related Articles

Geschwindigkeit der Internetanschlüsse in Europa
Politikwelt

Geschwindigkeit der Internetanschlüsse in Europa

Nur jeder zweite Breitband-Anschluss in Deutschland überträgt mehr als 10 MBit/s: Hier ist das Internet am schnellsten. Sagen wir so, damit sind wie in Europa nicht ganz vorne....

Posted on by Frank Stohl
Das Ding mit der ständigen Erreichbarkeit von Mitarbeiter
Medienwelt

Das Ding mit der ständigen Erreichbarkeit von Mitarbeiter

Ein Chef der einen ständig erreichen kann scheint Stress auszulösen: Handy-Stress im Feierabend? Aber das Dilemma beginnt ja schon hier: Während der Arbeit kommt die Einladung von...

Posted on by Frank Stohl