Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Apple dreht mit dem iPhone5 auf!


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Apple dreht mit dem iPhone5 auf!

Das neue iPhone ist für viele ja nichts besonderes und hat einige Mängel, nun, gut verkaufen tut es sich dennoch: Fünf Millionen verkaufte iPhone 5 am ersten Wochenende, 100 Millionen Updates auf iOS 6. Am Verkaufswochenende, also Freitag plus Samstag, hat Apple ganze 5 Millionen Einheiten verkauft. Das Update auf iOS6 machten ganze 100 Millionen Nutzer. Nicht schlecht, nicht schlecht.

Wenn es sich nun um ein Smartphone für 50 Euro handeln würde, dann okay. Aber Apple verkauft hier Hochpreisig an die Massen ein tolles Gerät, das wohl leider der ein oder andere Journalist nicht kapiert hat.

Ich bin immer noch am Suchen aller neuen Features und erfreue mich an der Geschwindigkeit des neuen Telefones.

Update: Was sich erstmal gut anhört, kann auch ganz übel sein: iPhone-Verkaufszahlen verfehlen hohe Erwartungen. Der ANALyst hatte so an 6 Millionen Geräte gedacht.

Show Comments (1)

Comments

  • elkaweee
    elkaweee

    Apple dreht mit dem iPhone5 auf! http://t.co/hoROchAf #iphone

    • Article Author

Related Articles

MacES-Treffen Dezember 2017
Apfelwelt

MacES-Treffen Dezember 2017

Heute ist wieder ein Freitag an dem mein Herz für die tapfere Truppe von Mac-Fans schlägt. Wir treffen uns bei Stuttgart in Esslingen/Zell um über Apple und die Welt zu reden. Wer...

Posted on by Frank Stohl
Macs und die verknüpfte Apple ID
Apfelwelt

Macs und die verknüpfte Apple ID

Eigentlich soll eine in macOS eingebaute Trackingfunktion gegen Diebe helfen: Verkaufter Apple-Rechner bleibt über Jahre verfolgbar. Ja das kenne ich – leider. Ein...

Posted on by Frank Stohl