Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Nintendo Wii U mit Regionalcode


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Nintendo Wii U mit Regionalcode

Die kommende Konsole von Nintendo wird mit einer Regionalsperre ausgestattet sein: Wii U hat eine Regionalsperre. Hm, warum leben wir nochmals in einer globalisierten Welt?

Show Comments (1)

Comments

  • NewsBlog24
    NewsBlog24

    Warum die WiiU nichts für mich ist…

    Die Wii U ist seit kurzem auf dem Markt. Nun stelle ich mir die Frage ob sie was für mich ist. Ich ……

    • Article Author

Related Articles

Neuer Sprachassistent soll viel besser sein
Apfelwelt

Neuer Sprachassistent soll viel besser sein

Diese neue KI soll wesentlich mehr können als die bisherigen Assistenten wie Siri, Google Now, Cortana und Co.: Siri Mitbegründer stellen neuen Assistenten Viv vor. Na dann mal...

Posted on by Frank Stohl
iPhone-Verschlüsselung in der Kritik
Apfelwelt

iPhone-Verschlüsselung in der Kritik

Dass die iPhone-Verschlüsselung den Sicherheitsbehörden beträchtlichen Widerstand entgegensetzt, ist hinlänglich bekannt: Fünf Tage zum Entschlüsseln – FBI stellt Apple...

Posted on by Frank Stohl