Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Kaffeesatz sinkt überraschend


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Kaffeesatz sinkt überraschend

Der wichtigste Frühindikator der deutschen Wirtschaft, der Ifo-Index, gab im September überraschend weiter nach: Deutsche Manager werden immer skeptischer. Die Chefs der Unternehmen meinen also, es wird nicht so toll und das bereits zum fünften mal in Folge. Oh, das ist ja nun blöd. Lassen wir es uns wie immer von Volker Pispers die IFO-Vorhersage genauer erklären – schöner kann es keiner:

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Related Articles

6. No-Spy Konferenz im Literaturhaus Stuttgart
Fernsehwelt

6. No-Spy Konferenz im Literaturhaus Stuttgart

Heute beginnt die (Un)Konferenz zur anlasslosen Überwachung der Zivilbevölkerung (also wir): 6. No-Spy Konferenz im Literaturhaus Stuttgart. Heute Abend geht es gemütlich bereits...

Posted on by Frank Stohl
Donald Trump: Niemand hatte Waffen in Paris
Politikwelt

Donald Trump: Niemand hatte Waffen in Paris

Frage: wenn alle Franzosen bewaffnet gewesen wäre, wären dann weniger menschen gestorben? Trump will Waffengesetze lockern. Also wenn sich die Franzosen nicht schon vorher alle...

Posted on by Frank Stohl