Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Google stellt Feedburner ein


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Google stellt Feedburner ein

Google versucht sich gerade in der Unbeliebtheit mit Twitter zu messen: Google stellt Feedburner demnächst ein – Counter seit Tagen auf 0. Das ist jetzt nicht nett und schon am 20. Oktober 2012 ist Schluss mit nette Statistik für RSS-Zugriffe. Das war quasi ein Blogger-Tool für statistikgeile Blogger – stohl.de ist nicht betroffen. Aber eigentlich stellt sich doch die Frage, ob man zuerst abschalten wollte, oder ob vorher schon der Counter nicht mehr wollte?

Related Articles

MacES-Treffen Januar 2015
Apfelwelt

MacES-Treffen Januar 2015

Heute ist wieder ein Freitag an dem mein Herz für die tapfere Truppe von Mac-Fans schlägt. Wir treffen uns bei Stuttgart in Esslingen/Zell um über Apple und die Welt zu reden. Wer...

Posted on by Frank Stohl
Digitale Albträume – Literarischer Realitätsabgleich in Stuttgart
Medienwelt

Digitale Albträume – Literarischer Realitätsabgleich in Stuttgart

In literarischen Werken spiegelt sich die Wirklichkeit wieder und Autoren beeinflussen gesellschaftliche Diskussionen und Entwicklungen: Digitale Albträume – Literarischer...

Posted on by Frank Stohl