Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Berlusconi und die „orgienartige Feste“


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Berlusconi und die „orgienartige...

Keine gute Nachrichten für Silvio Berlusconi: Endzeit bei Berlusconis PDL. Dabei wollte er doch frisch durchstarten:

Ursprünglich wollte der skandalumwitterte Berlusconi nach einer politischen Pause Ende des Jahres wieder ganz groß zurück auf die politische Bühne. Doch nun hat er ein Problem: Seine Partei der Freiheit gilt vielen nur noch als Partei der Diebe. Schließlich schaffen es die PDL-Abgeordneten, in kürzester Zeit 30 Millionen Euro zu veruntreuen. Für Reisen, Juwelen, orgienartige Feste.

Aber wo ist da jetzt das Problem für die Italiener?

Related Articles

Apple mit neuen iPad Pro-Notebook-Ersatz-Spot
Apfelwelt

Apple mit neuen iPad Pro-Notebook-Ersatz-Spot

Zwar hat Apple auch seine vorherigen iPad-Modelle bereits als vollwertigen Ersatz für stationäre Computer inszeniert, wohl aber noch nie so deutlich wie im aktuellsten Spot: So...

Posted on by Frank Stohl
Apple Auto kommt zu Weihnachten
Apfelwelt

Apple Auto kommt zu Weihnachten

Wie aus einer Vergleich eine Vorhersage wird: Apple Car wird ein Weihnachtsgeschenk, irgendwann…. Nein, denke ich nicht. Das Apple Auto wird im März 2020 kommen und nicht zu...

Posted on by Frank Stohl