Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Youtube, GEMA, iPhone5 im Quartett


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Youtube, GEMA, iPhone5 im Quartett

Auch die dritte Ausgabe des digitalen Quartetts ist mehr als gelungen:

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Also das Format sagt mir zu, die Technik muss in Sachen Qualität noch besser werden, aber der Inhalt stimmt und das ist wichtig. Warum das Quartett, wie wertvolle TV-Sendungen, live zur späten Stunde statt findet, ist mir ein Rätsel. So schaue ich mir halt die Aufzeichnung an, die nicht viel später erscheint oder gar nur sieben Tage.

Related Articles

FiftyThree Pencil und die Unterstützung von Apps
Apfelwelt

FiftyThree Pencil und die Unterstützung von Apps

Vor einigen Wochen hat FiftyThree für seinen Stift Pencil das Entwickler SDK freigegeben um den Stift in anderen Apps zu unterstützen. Nun gibt es die ersten zwei Apps und eine...

Posted on by Frank Stohl
Kino: Minions Trailer
Fernsehwelt

Kino: Minions Trailer

Am 2. Juli 2015 bekommen die Minions aus „Ich – Einfach unverbesserlich“ ihren eigenen Kinofilm. Hier der erste Trailer: Inhalt von www.youtube.com anzeigen Hier klicken, um den...

Posted on by Frank Stohl