Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Der Euro ist nicht „Germany’s best Buddy“


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Der Euro ist nicht „Germany’s...

Eine Emnid-Umfrage zur Europäischen Union und dem Euro sorgt für Aufsehen: Mehrheit der Deutschen sieht Euro kritisch. Also die Umfrage hätten die sich sparen können. Noch hatte der Euro in Deutschland so richtig nicht die Möglichkeit seine positiven Seiten zu zeigen – oder? Okay, drei mal im Jahr profitiert man im Euro-Raum vom Wegfall der Geldwechslerei. Abgesehen davon ist er neu und alles Neue ist gefährlich – German Angst mal wieder.

Viele Menschen denken ja, dass ein Wechsel zur guten alten D-Mark alle Probleme löst, äh nein, wir haben sie dann nur in D-Mark.

Related Articles

Google stampft Tablets ein
Apfelwelt

Google stampft Tablets ein

Die letzten Tablet-Neuentwicklungen werden wohl eingestampft: Google zieht sich aus Tablet-Geschäft zurück. Oh, gibt Apple zu viel Gas? Will Google keine Abspaltungen von Android?...

Posted on by Frank Stohl
Genderwahn XXL
Medienwelt

Genderwahn XXL

Lieber LeserInnen, man denkt nicht, wie komplex Sprache heute zus ein hat um niemanden zu verletzten: Wie der Genderwahn deutsche Studenten tyrannisiert. Als Beispiel eine...

Posted on by Frank Stohl