Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Die ständige Krise

Krisen gehören zum Kapitalismus wie ein Gewitter zum Sommer und die FAZ hat eine nette Grafik darüber: Die große Krisengrafik.

Prinzipiell ist das ja schön und gut, aber man sollte beachten, dass bei jedem „Gewitter“ einige Menschen sterben und viele über lange Zeit Leiden müssen. Die Frage ist, ob wir uns dies noch leisten können.

Related Articles

Bundesverwaltung setzt auf Nextcloud
Politikwelt

Bundesverwaltung setzt auf Nextcloud

Der IT-Dienstleister der Bundesverwaltung setzt für den Dateiaustausch auf Nextcloud in der Verwaltung: Bundesverwaltung setzt auf Nextcloud. Das ist doch mal eine sehr gute...

Posted on by Frank Stohl
60 Jahre NASA
Technikwelt

60 Jahre NASA

Gratulation an die am 29. Juli 1958 gegründete National Aeronautics and Space Administration der USA: Visual zum 60-jährigen Bestehen der NASA. Zu Füßen der Wortmarke „60 NASA“...

Posted on by Frank Stohl