Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

StudieVZ & Co verkauft


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
StudieVZ & Co verkauft

85 Millionen Euro soll damals Holtzbrinck gezahlt haben: Bebo kauft Holtzbrinck die VZ-Netzwerke ab. Na ob sich das noch gelohnt hat.

Related Articles

Coronavirus – das große Unbekannte
Weltgeschehen

Coronavirus – das große Unbekannte

Ja, das mit der leichten Sommergrippe war wohl nichts: Coronavirus – Warum wir nicht wissen, wer immun ist. Das sind weiter keine gute Nachrichten für eine Herdenimmunität...

Posted on by Frank Stohl
Einschlag auf dem Mond
Weltgeschehen

Einschlag auf dem Mond

In genau einer Woche gibt es einen Einschlag auf dem Mond: Eine SpaceX-Rakete wird auf dem Mond abstürzen – und das ist gut so. Die Raketenstufe hätte zurück zur Erde sollen,nahm...

Posted on by Frank Stohl