Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Wikipedia und der Antisemitismus


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Wikipedia und der Antisemitismus

Dunkle Wolken bei den digitalen Kleintierzüchtern: Streit um und bei Wikipedia – Antisemitismus online. Aber irgendwie muss man ja Aufmerksamkeit erzeugen. Auf jeden Fall ein Sturm im Wasserglas.

Related Articles

Wir haben das dicke Ding!
Fernsehwelt

Wir haben das dicke Ding!

Grandios wie schon seit 1990 nimmer. Die deutsche Fußballnationalmannschaft holt bei der Fußballweltmeisterschaft 2014 in Brasilien den Pokal zum vierten mal. Inhalt von...

Posted on by Frank Stohl
Affen haben keine Bildrechte
Politikwelt

Affen haben keine Bildrechte

Der jahrelange Streit um die Urheberrechte an einem Affen-Selfie ist beigelegt: Tierschützer geben im Streit um Affen-Selfie auf. Nicht jeder Affe hat bei einem Foto die...

Posted on by Frank Stohl