Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Du wirst abgemahnt!

Das Video

Show Comments (5)

Comments

  • Konrad
    Konrad

    Ist das eigentlich eine bestimmte Masche oder warum sind die ersten Sätze deiner Postings immer 1:1 von der verlinkten Quelle übernommen ohne sie als Zitat zu kennzeichnen? Oder ist das einfach nur die neue Generation Copy&Paste, die meint einen Wikipedia-Artikel als Seminararbeit abgeben zu können?

    • Article Author
  • frank
    frank

    Jep. Den Teaser vom Artikel zu dem es dann ersma einen Link gibt, danach ggf. Senf von mir.

    • Article Author
  • Konrad
    Konrad

    Wahrscheinlich bin ich schon zu alt und mit den neuen Marotten nicht vertraut, dass mir sowas negativ aufstö

    • Article Author
  • frank
    frank

    Die Artikel sind dann eigentlich nur für mich, um das Thema bei der Suche zu finden.

    • Article Author
  • Konrad
    Konrad

    T’schuldigung … wusste nicht, dass ich hier ausversehen im privaten Bereich mitlese ;-)

    • Article Author

Related Articles

Volksverschlüsselung kommt 2016
Apfelwelt

Volksverschlüsselung kommt 2016

Die Deutsche Telekom und Fraunhofer SIT wollen ihre Lösung für die Ende-zu-Ende-Verschlüsselung von E-Mails im ersten Halbjahr 2016 an den Start bringen: Volksverschlüsselung von...

Posted on by Frank Stohl
Amazon kauft Kinokette
Filmwelt

Amazon kauft Kinokette

Die Eigner der deutschen UCI-Filmtheater verhandeln eine Übernahme durch Amazon: Amazon will wohl die weltgrößte Kinokette kaufen. Wie, Amazon kauft Kinokette? AMC Theatres hatte...

Posted on by Frank Stohl