Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Politik oder Kindergarten?


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Politik oder Kindergarten?

Christoph Lauer (Piraten) vs. Torsten Schneider (SPD) von gestern:

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Torsten Schneider (SPD) vs. Christopher Lauer (Piraten) In einer Kurzintervention kritisiert Schneider, dass die Piraten private Telefonnummern von Mitarbeitern veröffentlicht hätten. – Fraktionschef Lauer räumt dies ein. Während die Piraten sich aber entschuldigt hätten, warte man vergeblich auf eine Entschuldigung der Koalition für das Flughafendebakel.

Quelle: YouTube / RBB

 

Related Articles

CES: Samsung stellt neue UHD-Geräte vor
Fernsehwelt

CES: Samsung stellt neue UHD-Geräte vor

Samsung hat die neue Generation der hauseigenen TV-Modelle auf der CES vorgestellt: Samsung stellt SUHD-Fernseher vor. Also gebogen von 48″ (122 cm) bis 88″ (224 cm)...

Posted on by Frank Stohl
Yeti doch nur ein Bär
Weltgeschehen

Yeti doch nur ein Bär

Was sah Reinhold Messner im Himalaya gesehen? Yeti oder nicht? Forscher entzaubern den Yeti. Aber schon 2012 sagte Reinhold Messner: Der Yeti ist ein großer Schneebär. Das ist er...

Posted on by Frank Stohl