Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Großprojekt ohne Protest?


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Großprojekt ohne Protest?

Shell baut eine Chemie-Pipeline, die zweimal den Rhein quert: Großprojekt ohne Großprotest. Tja, aber warum nur?

Weil frühzeitig Bürger und Naturschützer an der Planung beteiligt wurden, sind alle zufrieden.

Also so richtig eingebunden und nicht nur so getan als ob? Na, das ist doch toll.

Related Articles

USA will militärische Mittel gegen Ebola einsetzen
Politikwelt

USA will militärische Mittel gegen Ebola einsetzen

Im Kampf gegen die Ebola-Epidemie in Westafrika sind nach Auffassung der USA auch militärische Mittel erforderlich: Obama will militärische Mittel gegen Ebola einsetzen. Das war...

Posted on by Frank Stohl
20 Jahre WinAmp
Medienwelt

20 Jahre WinAmp

Vor 20 Jahren veröffentlichte der Teenager Justin Frankel in der Wüste von Arizona seine Software WinAMP: WinAMP ebnet MP3 den Weg. Oh ja, die Software habe ich in Erinnerung,...

Posted on by Frank Stohl