Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Mit WAP die Dreambox steuern


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Mit WAP die Dreambox steuern

Mit dem Mobiltelefon und WAP auf die Dreambox zugreifen: Per WAP auf das Enigma2-Webinterface. Hallo? WAP? 2009? Ich würde sagen, heutzutage sollte es eine iPhone-GUI sein und nicht WAP. Da finde ich Streaminterface

Related Articles

Die neue Zukunft: Emojis drehen
Apfelwelt

Die neue Zukunft: Emojis drehen

Es werden nicht nur immer mehr, nun sollen diese auch gedreht werden können: Unicode-Konsortium schlägt umkehrbare Emojis vor. Also quasi die Vorstufe zu Animojis. Nun, warum...

Posted on by Frank Stohl
Lockheed Martin Exoskelett
Technikwelt

Lockheed Martin Exoskelett

Mit einem partiellen Exoskelett sollen Soldaten in Zukunft schwere Lasten über weite Strecken transportieren können: Lockheed Martin will mit neuem Exoskelett Soldaten entlasten....

Posted on by Frank Stohl