Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Premiere ist tot, es lebe Sky Deutschland


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Premiere ist tot, es lebe Sky Deutschland

Seit Ende 2008 ist bekannt, dass Rupert Murdoch aus Premiere Sky machen will, gab es Spekulationen, nun ist es raus und DWDL berichtet ausführlich: So sieht ab Sommer das neue Sky aus. Also das Logo sieht schon mal Kacke aus. Mal schauen wie das Programm wird

Related Articles

25 Jahre SMS
Technikwelt

25 Jahre SMS

Der Branche ist nicht zum Feiern zumute: 25 Jahre SMS – Die Jubiläumsfeier fällt aus. Durch das Smartphone haben die Messenger der SMS die Nachfrage abgegraben und der...

Posted on by Frank Stohl
„Wetten, dass ..?“ geht doch weiter?
Fernsehwelt

„Wetten, dass ..?“ geht doch weiter?

Das ZDF stellt offenbar die legendäre Samstagabendshow „Wetten, dass ..?“ doch nicht ein und will nach Informationen der Illustrierten „Bunte“ wieder den langjährigen...

Posted on by Frank Stohl