Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Premiere ist tot, es lebe Sky Deutschland


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Premiere ist tot, es lebe Sky Deutschland

Seit Ende 2008 ist bekannt, dass Rupert Murdoch aus Premiere Sky machen will, gab es Spekulationen, nun ist es raus und DWDL berichtet ausführlich: So sieht ab Sommer das neue Sky aus. Also das Logo sieht schon mal Kacke aus. Mal schauen wie das Programm wird

Related Articles

Neuer Raspberry Pi 2
Technikwelt

Neuer Raspberry Pi 2

Oh, der universelle Kleincomputer aus England rüstet auf: Raspberry Pi 2 mit 4 Kerne, 1 GByte RAM – und Windows 10. Mehr Geschwindigkeit, aber die Schnittstellen… Der Raspi...

Posted on by Frank Stohl
Autonomes Fahren: Computer als Fahrer definieren
Politikwelt

Autonomes Fahren: Computer als Fahrer definieren

Die US-Transportbehörde NHTSA hat eingesehen, dass Googles autonome Autos ein neues Regelwerk benötigen: US-Transportbehörde will Computer als Fahrer definieren. Denn auch wenn...

Posted on by Frank Stohl