Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Zoff bei Twitter mit einem Politiker


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Zoff bei Twitter mit einem Politiker

Da traut sich ein SPD Politiker aus Berlin in den Twitter und will sich den Wähler stellen. Okay, Herr Dieter Wiefelspütz, aber dann bitte etwas günstiger die Kurve bekommen.

Dies twitterte der innovative SPD’ler:

Dialog mit einem Politiker 1

Ja was denn nun? Keine Ahnung, das Volk wird ja nicht über die Sachlage informiert – wegen öffentlichen Sicherheit und so. Daher meine etwas flapsige Antwort:

Dialog mit einem Politiker 2

Darauf kam dann zurück:

Dialog mit einem Politiker 2

Nunja, was soll amn sonst erwidern:

Dialog mit einem Politiker 3

Also das mit Twitter lernen wir bitte schön noch ein wenig. Kommen und wie ein Obama siegen wird so nix

Show Comments (7)

Comments

  • Harald
    Harald

    der Mann hei

    • Article Author
  • Andreas
    Andreas

    hehe

    Klasse!

    • Article Author
  • frankstohl
    frankstohl

    klicken bis das BKA kommt: http://stohl.de/wordpress/?p=12829 Politiker als Spa

    • Article Author
  • @jenskouros
    @jenskouros

    http://tinyurl.com/qqy7v5 via @frankstohl Wow. Wiefelsp

    • Article Author
  • jenskouros
    jenskouros

    http://tinyurl.com/qqy7v5 via @frankstohl Wow. Wiefelsp

    • Article Author
  • @jenskouros
    @jenskouros

    Da twitter ich heute morgen was

    • Article Author
  • jenskouros
    jenskouros

    Da twitter ich heute morgen was

    • Article Author

Related Articles

Apple hat wieder mal verdammt viele iPhones verkauft
Apfelwelt

Apple hat wieder mal verdammt viele iPhones verkauft

Auch dieses Jahr gab es wieder einen Verkaufsrekord des neuen iPhones am Startwochenende: Behind the record iPhone 6s and iPhone 6s numbers. Na mal schauen, wie lange das noch...

Posted on by Frank Stohl
Level bauen in der VR-Welt
Apfelwelt

Level bauen in der VR-Welt

Mit dem „VR Editor“ für die Unreal Engine 4 sollen sich künftig Level für VR-Spiele auch direkt in der virtuellen Realität bauen lassen: Level bauen in der virtuellen...

Posted on by Frank Stohl