Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Zoff bei Twitter mit einem Politiker


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Zoff bei Twitter mit einem Politiker

Da traut sich ein SPD Politiker aus Berlin in den Twitter und will sich den Wähler stellen. Okay, Herr Dieter Wiefelspütz, aber dann bitte etwas günstiger die Kurve bekommen.

Dies twitterte der innovative SPD’ler:

Dialog mit einem Politiker 1

Ja was denn nun? Keine Ahnung, das Volk wird ja nicht über die Sachlage informiert – wegen öffentlichen Sicherheit und so. Daher meine etwas flapsige Antwort:

Dialog mit einem Politiker 2

Darauf kam dann zurück:

Dialog mit einem Politiker 2

Nunja, was soll amn sonst erwidern:

Dialog mit einem Politiker 3

Also das mit Twitter lernen wir bitte schön noch ein wenig. Kommen und wie ein Obama siegen wird so nix

Show Comments (7)

Comments

  • Harald
    Harald

    der Mann hei

    • Article Author
  • Andreas
    Andreas

    hehe

    Klasse!

    • Article Author
  • frankstohl
    frankstohl

    klicken bis das BKA kommt: http://stohl.de/wordpress/?p=12829 Politiker als Spa

    • Article Author
  • @jenskouros
    @jenskouros

    http://tinyurl.com/qqy7v5 via @frankstohl Wow. Wiefelsp

    • Article Author
  • jenskouros
    jenskouros

    http://tinyurl.com/qqy7v5 via @frankstohl Wow. Wiefelsp

    • Article Author
  • @jenskouros
    @jenskouros

    Da twitter ich heute morgen was

    • Article Author
  • jenskouros
    jenskouros

    Da twitter ich heute morgen was

    • Article Author

Related Articles

Bald noch mehr Exoplaneten
Technikwelt

Bald noch mehr Exoplaneten

Die NASA bereitet gegenwärtig ein Weltraumteleskop vor, das auch nach Exoplaneten suchen soll, die keinen Stern umkreisen: NASA-Weltraumteleskop dürfte Hunderte einsame...

Posted on by Frank Stohl
Ticketverkauf für Barcamp Stuttgart 2015 hat begonnen
Seitenwelt

Ticketverkauf für Barcamp Stuttgart 2015 hat begonnen

Noch gibt es Tickets für das Barcamp Stuttgart 2015 – bereist das 8. Barcamp in Stuttgart: Anmeldung Barcamp Stuttgart. Bisher hat jedes Jahr unheimlich viel Spaß gemacht,...

Posted on by Frank Stohl