Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Die kopieren wie die Wilde


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Die kopieren wie die Wilde

Vor allem junge Männer sind eifrige Schwarzkopierer von DVDs: 32 Prozent der US-Amerikaner kopierten innerhalb des letzten halben Jahres. Weil die Jungs es halt können?Aber das technische Knowhow leidet etwas:

m Durchschnitt erstellt ein Schwarzkopierer von einem Titel nicht eine, sondern gleich drei Kopien – sei es eine Direktkopie von der DVD oder auch über einen DVD-Rekorder mit einem Composite- oder S-Video-Kabel. Dadurch nimmt zwar die Bildqualität, aber auch die Komplexität des Kopiervorgangs für den Durchschnittsnutzer ab.

Wenn die ersma DVDFab oder AnyDVD im Internet finden

Related Articles

30 Jahre Intel 8088
Technikwelt

30 Jahre Intel 8088

Dank des IBM PCs hat er viel mehr Geschichte geschrieben als sein größerer und älterer 8086-Bruder: 35 Jahre Intel 8088-Prozessor. Sagen wir, es ist der wichtigste Prozessor in...

Posted on by Frank Stohl
Dating-App: Menschen finden, die das selbe hassen
Apfelwelt

Dating-App: Menschen finden, die das selbe hassen

Menschen die Dinge mit einem gemeinsam Dinge gut finden sind schwer zu finden, einfacher könnte es dann wohl sein, Menschen zu finden die die gleichen Dinge hassen: Hater Dater –...

Posted on by Frank Stohl