Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Ich verkaufe keine Wörter


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Ich verkaufe keine Wörter

Ich der letzten Zeit bekomme ich per eMail unmoralische Angebote für meinen Weblog. Dabei werden mir für einzelne Wörter von Artikeln einmalig 50,- Euro geboten, wenn ich diesen dauerhaft zu verlinke. Der Begriff VDSL wird dabei erstaunlich oft gewünscht.

Alle Wörter in diesem Weblog bleiben frei und werden nicht zu Linksklaven für eine Handvoll Euro. Sorry liebe Geschäftsleute, die viele Links die auf ihre Internetseite zeigen sollen um dann im Google-Pagerank zu steigen, gibt es bei mir leider nicht. Sucht euch einen anderen Weblog, es gibt ja genügend die es nicht erwarten können Geld mit ihrem Blog zu scheffeln.

Abgesehen davon reicht ein Blick nach ganz ganz ganz unten. Ja, ich meine unabhängig und werbefrei quasi ernst

Related Articles

Von sicherer Kommunikation und dem Ende der eMail
Politikwelt

Von sicherer Kommunikation und dem Ende der eMail

Die eMail, das wichtigste private Kommunikationswerkzeug im Internet, ist kaputt – und keiner regt sich darüber auf – nun, wem fällt es schon auf? Weg mit PGP, her mit...

Posted on by Frank Stohl
Interne Sony-Informationen bei Wikileaks
Filmwelt

Interne Sony-Informationen bei Wikileaks

Die Enthüllungsplattform WikiLeaks hat mehrere Hunderttausend E-Mails und Dokumente des Sony-Konzerns online gestellt: WikiLeaks stellt Hunderttausende Sony-E-Mails ins Netz. Sony...

Posted on by Frank Stohl