Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Ich verkaufe keine Wörter


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Ich verkaufe keine Wörter

Ich der letzten Zeit bekomme ich per eMail unmoralische Angebote für meinen Weblog. Dabei werden mir für einzelne Wörter von Artikeln einmalig 50,- Euro geboten, wenn ich diesen dauerhaft zu verlinke. Der Begriff VDSL wird dabei erstaunlich oft gewünscht.

Alle Wörter in diesem Weblog bleiben frei und werden nicht zu Linksklaven für eine Handvoll Euro. Sorry liebe Geschäftsleute, die viele Links die auf ihre Internetseite zeigen sollen um dann im Google-Pagerank zu steigen, gibt es bei mir leider nicht. Sucht euch einen anderen Weblog, es gibt ja genügend die es nicht erwarten können Geld mit ihrem Blog zu scheffeln.

Abgesehen davon reicht ein Blick nach ganz ganz ganz unten. Ja, ich meine unabhängig und werbefrei quasi ernst

Related Articles

Sittenpolizei-Warn-App
Politikwelt

Sittenpolizei-Warn-App

Verstöße werden gegen die Sittenordnung werden im Iran von der Sittenpolizei Ershad geahndet, mit einer neuen App warnen sich Nutzer gegenseitig, wo die Sittenwächter auf...

Posted on by Frank Stohl
Kickstarter: Ein Pflaster das alles schlimmer macht
Weltgeschehen

Kickstarter: Ein Pflaster das alles schlimmer macht

Mal wieder ein Kickstarter-Projekt das sich lohnt: Boo-Boos Pflaster machen jeden Kratzer zur Fleischwunde. Zumal es wegen Technik nicht beim Zoll hängen bleibt. Was machen diese...

Posted on by Frank Stohl