Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

War es das mit Diaspora?


Frank Stohl
@frankstohl
War es das mit Diaspora?

Es hätte eine Alternative zu Facebook & Co werden sollen: Diaspora-Gründer ziehen sich zurück – war es das mit der “sauberen” Facebook-Alternative? Da scheinen dann doch mehr Menschen mit Facebook zufrieden zu sein als man denkt.

Wie war das mit Projekten, die man an die Community übergibt? Das ist so wie wenn man seinen kranken Hund in den Wald fährt und ihm viel Glück wünscht…

Related Articles

Apfelwelt

MacES-Treffen August 2016

Heute ist wieder ein Freitag an dem mein Herz für die tapfere Truppe von Mac-Fans schlägt. Wir treffen uns bei Stuttgart in Esslingen/Zell um über Apple und die Welt zu reden. Wer...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

Apple nutzt verdammt viel Solarenergie

Im „Solar Means Business“-Bericht der Branchenorganisation Solar Energy Industries Association (SEIA) geht hervor: Apple größter Nutzer von Solarenergie in den USA....

Posted on by Frank Stohl