Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Mehr Rentner arbeiten

Nach 60 Jahren Politik sind wir nun dort angekommen: Renten werden immer knapper – Immer mehr Senioren arbeiten. Sollen wir nun stolz darauf sein? …ist es eine Errungenschaft des modernen Kapitalismus? …ist es eigentlich nur schade?

Da sich die Renten aus der aktuellen Wirtschaftskraft ergeben und wir ihnen wohl nicht genug geben, könnte man in einer Leistungsbezogenen System doch fragen: wir sind zu faul für unsere Eltern? …oder wollen wir es auf die Einflüsse schieben?

Related Articles

Leitfaden für Datentransfer in die USA
Politikwelt

Leitfaden für Datentransfer in die USA

Für den Datentransfer in die USA nach dem Fall des Privacy Shield gibt die Landesdatenschutzbehörde Baden-Württemberg Behörden und Firmen eine Checkliste an die Hand: Neuer...

Posted on by Frank Stohl
Anschlag auf Stairemagazin
Politikwelt

Anschlag auf Stairemagazin

Mindestens zwei vermummte Männer seien mit einer Kalaschnikow und einem Raketenwerfer bewaffnet in die Räume der Zeitung eingedrungen und hätten das Feuer eröffnet: Terroralarm...

Posted on by Frank Stohl