Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
War was in Dafur?

Seit Sudans Präsident al-Bashir international gesucht wird, dürfen ausländische Helfer nicht mehr in die Flüchtlingslager in Darfur: Darfur – war da was? Das Problem an Dafur ist, das die 400.000 Menschen seit 2003 getötet worden sind. Auch ist Dafur keine Tourismusgegend

Related Articles

Die Impfgegner sind Lakaien der Pharmaindustrie?
Weltgeschehen

Die Impfgegner sind Lakaien der Pharmaindustrie?

Bei fefe gibt es was zum Thema Verschwörungstheorie: Die Impfgegner sind bezahlte Shills der Pharmamafia!. Da bin ich dabei. Mir mailt gerade jemand eine einleuchtende...

Posted on by Frank Stohl
Die unwahrscheinlichen Ereignisse im WDR am Sonntag
Fernsehwelt

Die unwahrscheinlichen Ereignisse im WDR am Sonntag

Das Format wird als ein Genre-Mix aus Show, Kinofilm, Sitcom und Musical angepriesen: Die unwahrscheinlichen Ereignisse im Leben von … am Sonntag ab 22:15 Uhr im WDR. Na da...

Posted on by Frank Stohl