Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
War was in Dafur?

Seit Sudans Präsident al-Bashir international gesucht wird, dürfen ausländische Helfer nicht mehr in die Flüchtlingslager in Darfur: Darfur – war da was? Das Problem an Dafur ist, das die 400.000 Menschen seit 2003 getötet worden sind. Auch ist Dafur keine Tourismusgegend

Related Articles

Mars doch ohne Wasser im Boden?
Weltgeschehen

Mars doch ohne Wasser im Boden?

Neue Untersuchungen des Mars-Untergrundes geben geringe Hoffnung auf große Mengen Wasser.: Neue Daten sehen geringe Chance für Wasser im Untergrund. Nun, da scheint ja auch schon...

Posted on by Frank Stohl
Mehr Auto statt Bahn
Politikwelt

Mehr Auto statt Bahn

Ach, welch Überraschung: Asphalt statt Schienen in Deutschland. Demnach wurden im vergangenen Jahr 61 Kilometer Autobahnen neu gebaut und 38 Kilometer ausgebaut. Bei Bundesstraßen...

Posted on by Frank Stohl