Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Sarah Kuttner

Von Sarah Kuttners Debütroman habe ich mir eben das Hörbuch gekauft. Dieses gibt es bei Amazon (4 CDs) und bei Audible (mp3, meine Wahl). Die 5 Stunden und 18 Minuten werden von Sarah Kuttner selbst gelesen.

Um was es in dem Roman geht:

Karo lebt schnell und flexibel. Sie ist das Musterexemplar unserer Zeit: intelligent, liebenswert und aggressiv, überdreht und traurig. Als sie ihren Job verliert, ein paar falsche Freunde aussortiert und mutig ihre feige Beziehung beendet, verliert sie auf einmal den Boden unter den Fü

Show Comments (2)

Comments

  • sebid
    sebid

    Wieso denn nicht im iTunes Store?
    Da ist es sogar am billigsten.

    Und hat sogar eine Minute mehr. :-)

    Aber für mich ist das nix, ich lese Bücher lieber selbst, als sie mir vorlesen zu lassen.

    • Article Author
  • frank
    frank

    Stimmt, gibt es auch im iTunes-Store für 12 Euro Link.

    • Article Author

Related Articles

Erfolgreicher Angriff auf WPA2
Technikwelt

Erfolgreicher Angriff auf WPA2

Sicherheitsforscher haben offenbar kritische Lücken im Sicherheitsstandard WPA2 entdeckt: Forscher stellen Angriff auf WPA2 vor. Mehr auf der Homepage von KRACK-Attack. Mehr im...

Posted on by Frank Stohl
Buch-Tipp: Die Känguru Apokryphen
Medienwelt

Buch-Tipp: Die Känguru Apokryphen

Fans des Kleinkünstlers Marc-Uwe Kling und des Känguru können sich auf weitere Abenteuer freuen: Marc-Uwe Kling: „Känguru-Chroniken“ bekommen neuen Band: Die...

Posted on by Frank Stohl