Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Sarah Kuttner

Von Sarah Kuttners Debütroman habe ich mir eben das Hörbuch gekauft. Dieses gibt es bei Amazon (4 CDs) und bei Audible (mp3, meine Wahl). Die 5 Stunden und 18 Minuten werden von Sarah Kuttner selbst gelesen.

Um was es in dem Roman geht:

Karo lebt schnell und flexibel. Sie ist das Musterexemplar unserer Zeit: intelligent, liebenswert und aggressiv, überdreht und traurig. Als sie ihren Job verliert, ein paar falsche Freunde aussortiert und mutig ihre feige Beziehung beendet, verliert sie auf einmal den Boden unter den Fü

Show Comments (2)

Comments

  • sebid
    sebid

    Wieso denn nicht im iTunes Store?
    Da ist es sogar am billigsten.

    Und hat sogar eine Minute mehr. :-)

    Aber für mich ist das nix, ich lese Bücher lieber selbst, als sie mir vorlesen zu lassen.

    • Article Author
  • frank
    frank

    Stimmt, gibt es auch im iTunes-Store für 12 Euro Link.

    • Article Author

Related Articles

Ebola in Berlin ausgebrochen?
Medienwelt

Ebola in Berlin ausgebrochen?

Ein Sprecher der Berliner Feuerwehr erklärte, in dem Jobcenter sei eine Frau mit „Symptomen einer ansteckenden Krankheit“ gefunden worden: Angst vor Ebola –...

Posted on by Frank Stohl
Warum gibt es den Teletext noch?
Technikwelt

Warum gibt es den Teletext noch?

Der Teletext hat trotz 1980er Jahre Optik einen festen Stammplatz auf unseren Fernbedienungen. Doch was steckt eigentlich dahinter und warum sieht er immer noch so aus wie Anno...

Posted on by Frank Stohl