Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
PS3 mit Bibel

Die Playstation 3 gibt es ja öfters in irgendwelchen Bundle-Aktionen. Doch nun gibt es neben drei Spielen noch ein Extra-Goodie: Playstation-3-Bundle mit 3 Spielen und einer Bibel. Warum eigentlich auch nicht.

PS3 mit Bibel

Related Articles

Macs und die verknüpfte Apple ID
Apfelwelt

Macs und die verknüpfte Apple ID

Eigentlich soll eine in macOS eingebaute Trackingfunktion gegen Diebe helfen: Verkaufter Apple-Rechner bleibt über Jahre verfolgbar. Ja das kenne ich – leider. Ein...

Posted on by Frank Stohl
Patenttroll verklagt Apple, weil das iPhone telefonieren kann
Apfelwelt

Patenttroll verklagt Apple, weil das iPhone telefonieren kann

Das iPhone könne zum Telefonieren und dem Versenden von eMails genutzt werden, so das Unternehmen Corydoras Technologies LLC aus Texas: Patenttroll verklagt Apple, weil das iPhone...

Posted on by Frank Stohl