Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Mobilfunk auf dem Mount Everest


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Mobilfunk auf dem Mount Everest

Auf dem höchsten Berg der Welt kann man demnächst mit dem Handy telefonieren. Die nepalesische Telefongesellschaft plant eigenen Angaben zufolge, die Region um den Mount Everest mit dem Mobilfunknetz zu verbinden: Handys sollen bald auf Mount Everest funktionieren. Wer also noch immer keinen guten Empfang im eigenen Heim hat, der kann ja mal über einen Umzug nachdenken.

Related Articles

Die Politik und das Problem mit der E-Zigarette
Politikwelt

Die Politik und das Problem mit der E-Zigarette

Bei vielen Menschen ist Nikotin ja noch ein Gift: Mehr Nikotin in E-Zigaretten wäre gut für die Volksgesundheit. Ein Kommentar von Bernhard-Michael Mayer, auch bekannt durch seine...

Posted on by Frank Stohl
Second Life startet neu durch
Technikwelt

Second Life startet neu durch

Die Neuauflage soll weit über das hinausgehen, was man bisher kannte, auch weil der Fokus auf einer Integration des Virtual Reality Headsets Oculus Rift liegt: Second Life kündigt...

Posted on by Frank Stohl