Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Die Sache mit dem Beachvolleyball


Frank Stohl
@frankstohl
Die Sache mit dem Beachvolleyball

Ja, ich muss schon sagen, solche Detailbilder des Olympischen Beachvolleyballs ist genial. Man muss nur mal die sauber verarbeiteten Nähte und die Kurven betrachten. Wie elegant diese zusammenlaufen und doch nicht auftragen und leicht von der Hand sanft zu umfassen sind…

KOMMENTAR

Passend dazu: What if every Olympic sport was photographed like beach volleyball?

Related Articles

Technikwelt

Frachtraumschiff verfehlt ISS?

Ein russisches Frachtraumschiff mit Versorgungsgütern ist kurz nach dem Start vom Kurs abgekommen: Progress-Raumfrachter ist auf falschem Kurs. Wir kennen das ja vom Pizzadienst...

Posted on by Frank Stohl
Filmwelt

Flüssiges Aluminium auf A1

Auf der A1 bei Schwerte kam es am Sonntag zu einem Lastwagenunfall, bei dem flüssiges Aluminium auf die Fahrbahn lief und diese in Brand setzte: Flüssiges Aluminium setzt Fahrbahn...

Posted on by Frank Stohl