Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Die Sache mit dem Beachvolleyball


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Die Sache mit dem Beachvolleyball

Ja, ich muss schon sagen, solche Detailbilder des Olympischen Beachvolleyballs ist genial. Man muss nur mal die sauber verarbeiteten Nähte und die Kurven betrachten. Wie elegant diese zusammenlaufen und doch nicht auftragen und leicht von der Hand sanft zu umfassen sind…

KOMMENTAR

Passend dazu: What if every Olympic sport was photographed like beach volleyball?

Related Articles

Eisenbahnsignale und Sonnenstürme
Weltgeschehen

Eisenbahnsignale und Sonnenstürme

Extrem selten, aber gefährlich: Starke Sonnenstürme können Eisenbahnsignale umschalten. Also be vielen elektronische Geräte würde ich es ja verstehen, aber Eisenbahnsignale? Dass...

Posted on by Frank Stohl
Funktionierendes Stargate aus 3D-Drucker
Fernsehwelt

Funktionierendes Stargate aus 3D-Drucker

Ein funktionierendes Stargate aus dem 3D-Drucker: Working Stargate with Arduino Control. Es wird, es wird… hat schon einer mit dem Todesstern begonnen? Inhalt von www.youtube.com...

Posted on by Frank Stohl