Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
GIGA.de lebt weiter

Mitte Februar verkündete die GIGA TV Geschäftsleitung, dass GIGA seinen Sende- & Geschäftsbetrieb einstellen wird. Premiere wollte sich auf seine Pay-TV-Aktivitäten konzentrieren. GIGA TV wurde abgeschaltet. Doch jetzt gab es eine Wendung: Rupert Murdoch rettet GIGA. Das ist der Mann, der gerade auch bei Premiere (bald Sky) etwas aufräumt.

Update: Es geht dabei allerdings „nur“ um die Community GIGA.de: Murdochs Spiele-Website IGN.com übernimmt Giga.de. Erst stürzt er das ganze in den Abgrund und rettet nun einen Teil. Nunja.

Related Articles

CES2016: Parrot Nurflügler-Drohne
Apfelwelt

CES2016: Parrot Nurflügler-Drohne

Zur CES2016 gibt es auch eine neue Drohne vom französischen Drohnenhersteller: Parrot stellt neue Freizeitdrohne „Disco“ vor. Ein Nurflügler der 45 Minuten in der Luft bleiben...

Posted on by Frank Stohl
Monumentales Kaminfeuer für den Fernseher
Fernsehwelt

Monumentales Kaminfeuer für den Fernseher

Es kommt die Weihnachten und es kommt die Gemütlichkeit. Da meist ein Kamin in der Wohnung fehlt, aber der Fernseher inzwischen größer geworden ist, wird es Zeit für ein episches...

Posted on by Frank Stohl