Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
GIGA.de lebt weiter

Mitte Februar verkündete die GIGA TV Geschäftsleitung, dass GIGA seinen Sende- & Geschäftsbetrieb einstellen wird. Premiere wollte sich auf seine Pay-TV-Aktivitäten konzentrieren. GIGA TV wurde abgeschaltet. Doch jetzt gab es eine Wendung: Rupert Murdoch rettet GIGA. Das ist der Mann, der gerade auch bei Premiere (bald Sky) etwas aufräumt.

Update: Es geht dabei allerdings „nur“ um die Community GIGA.de: Murdochs Spiele-Website IGN.com übernimmt Giga.de. Erst stürzt er das ganze in den Abgrund und rettet nun einen Teil. Nunja.

Related Articles

FreeFortnite: Apple zickt
Apfelwelt

FreeFortnite: Apple zickt

In der Sache Apple vs. Epic Games wegen Fortnite gab es ja eine Entscheidung des Gerichtes, gegen die Epic Games in Berufung ging. Die 6 Millionen US-Dollar an Apple hat Epic...

Posted on by Frank Stohl
Apple testet Tastatur mit e-Ink
Apfelwelt

Apple testet Tastatur mit e-Ink

Endlich geht es mal in Sachen Tastaturbeschriftung voran: Redditor claims apple is testing an e-Ink magic keyboard. Das hatten wir schon lange nicht mehr, und die OLED-Tastaturen...

Posted on by Frank Stohl