Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
400-Euro-Basis-Flirt

RTL-2-Mitarbeiter wird vorgeworfen, in den Jahren 2005 und 2006 insgesamt etwa 500.000 betrügerische Flirt-SMS-Meldungen zum Preis von 1,99 Euro an etwa 14.000 Flirtsuchende verschickt zu haben. Den Empfängern soll vorgegaukelt worden sein, mit anderen flirtsuchenden Personen in Kontakt zu stehen, ein echter Kontakt fand aber nie statt, stattdessen sollen angestellte Mitarbeiter auf 400-Euro-Basis auf die SMSes geantwortet haben: RTL-2-Mitarbeiter wegen SMS-Betrugsverdachts verhaftet. Ich dachte immer, genau so ist das Geschäftsmodell von solchen Anbieter ausgelegt. Gibt es da etwa echt „echte“ Frauen/Männer?

Related Articles

Die Konferenz und der Soldat
Weltgeschehen

Die Konferenz und der Soldat

Die re:publica 2018 ist ja seit heute und schon haben wir einen kleinen Skandal: Wie die Bundeswehr auf der re:publica meinen Respekt verlor. Schon wird geschossen: die re:publica...

Posted on by Frank Stohl
Top 10 der beliebtesten Smileys
Apfelwelt

Top 10 der beliebtesten Smileys

Emojis sind aus den täglichen iPhone-Chats in iMessage oder WhatsApp kaum noch wegzudenken, und Apple veröffentlichte mal die Top 10: Apple verrät Top 10 der beliebtesten Emojis....

Posted on by Frank Stohl