Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Die Franzosen und die gesperrte Piraten


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Die Franzosen und die gesperrte Piraten

Zu blöd, sollte es doch die Vorlage für die EU sein: Französische Nationalversammlung lässt Anti-Filesharing-Gesetz überraschend durchfallen. Gescheitert ist es an der Ergänzung, das ein gesperrter Pirat weiterhin für den Internetzugang zahlen soll, obwohl er während der Sperre nicht darauf zugreifen darf. Da wollte die Industrie doch wohl ein wenig zu viel des Guten.

Related Articles

Myspace von Time-Verlag gekauft
Weltnetz

Myspace von Time-Verlag gekauft

Der Time-Verlag hat Viant, den Mutterkonzern von Myspace, übernommen und dürfte vor allem an den Nutzerdaten interessiert sein: Der Time-Verlag hat Myspace als Datensammlung...

Posted on by Frank Stohl
eSports wirklich Sport?
Spielewelt

eSports wirklich Sport?

Sind Profi-Zocker von Computer/Konsolen/Mobile-Spielen Sportler? Ist E-Sport überhaupt ein Sport? Ja warum denn nicht. Es gibt Sportler, Zuschauer und Sponsoren. Es geht ja um...

Posted on by Frank Stohl