Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Wii Sports Resort ab Juli


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Wii Sports Resort ab Juli

Man soll es nicht glauben, aber das an der letzten E3 für März 2009 angekündigte Wii-Sports-Nachfolger kommt dann doch schon im Juli zu uns: Wii Sports Resort und Wii Motion Plus ab Juli. Viele Wii-Nutzer werden sich über das zweite Spiel zur Konsole freuen*. Mit dazu kommt, wie bei jedem Nintendo-Kracher, etwas Plastik. Denn die Wii-Steuerung bekommt neben Beschleunigung nun auch mit, wie das Ding im Raum lümmelt.

*natürlich ist mir bekannt, das es mehr als das eine Spiel „Wii Sports“ für die Wii gibt, jedoch wissen das eine sehr sehr hohe Anzahl von Wii-Besitzer nicht.

Related Articles

Film-Tipp: Entergalatic
General

Film-Tipp: Entergalatic

Da hat Netflix aber mal eine visuell genial umgesetzte Liebesgeschichte mit fetten Vibes rausgebracht: Entergalactic. Ein Animationsfilm der Extraklasse. Also da muss man Netflix...

Posted on by Frank Stohl
Fortnite News zur Season 4
General

Fortnite News zur Season 4

<p>Diese Woche startete ja am Dienstag die 4. Season bei Fortnite. Endlich schlug der Meteorit ein und Dusty Depot ist nun ein Krater mit Forschungsstation. Dazu sind Superhelden...

Posted on by Frank Stohl