Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Wii Sports Resort ab Juli


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Wii Sports Resort ab Juli

Man soll es nicht glauben, aber das an der letzten E3 für März 2009 angekündigte Wii-Sports-Nachfolger kommt dann doch schon im Juli zu uns: Wii Sports Resort und Wii Motion Plus ab Juli. Viele Wii-Nutzer werden sich über das zweite Spiel zur Konsole freuen*. Mit dazu kommt, wie bei jedem Nintendo-Kracher, etwas Plastik. Denn die Wii-Steuerung bekommt neben Beschleunigung nun auch mit, wie das Ding im Raum lümmelt.

*natürlich ist mir bekannt, das es mehr als das eine Spiel „Wii Sports“ für die Wii gibt, jedoch wissen das eine sehr sehr hohe Anzahl von Wii-Besitzer nicht.

Related Articles

Breaking: BER-Eröffnung verschieben?
General

Breaking: BER-Eröffnung verschieben?

Ja, das Jahr 2020 war mutig gefasst, jedoch ist es mal wieder der Brandschutz: Muss die BER-Eröffnung erneut verschoben werden? Also nicht Oktober 2020. Mal wieder ein Datum nicht...

Posted on by Frank Stohl
500 Mio WhatsApp-Nutzer und Threema-Update
General

500 Mio WhatsApp-Nutzer und Threema-Update

Weltweit nutzen 500 Millionen Menschen regelmäßig den Kurznachrichtendienst WhatsApp: WhatsApp hat jetzt 500.000.000.000 Nutzer. Tja, da sieht man mal, was der Protest-Abgang nach...

Posted on by Frank Stohl